Kieferorthopädische Fortbildung in der Zahnärztekammer München

Fortbildung für Kieferorthopäden in München Kieferorthopädie

Kieferorthopädie auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft ist unsere Leidenschaft. Deshalb sind ständige Fort- und Weiterbildung auch essentieller Bestandteil unserer Praxisphilosophie.

Heute Abend besuchte Dr. von Rom nach Feierabend die Fortbildungsveranstaltung des Arbeitskreises für Kieferorthopädie in München. Zu Gast war der renommierte Kieferorthopäde und Direktor der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität Köln Prof. Dr. Braumann. Er referierte zu aktuellen und spannenden Erkenntnissen auf dem Gebiet der dentalen und skelettalen Traumata. Vereinfacht ausgedrückt ging es also um Verletzung im Bereich der Zähne und des Kieferknochens. Dabei standen die kieferorthopädischen Behandlungsmöglichkeiten in Folge eines solchen Kiefer- oder Zahntraumas im Mittelpunkt.

Wir danken dem Zahnärztlichen Bezirksverband München herzlich für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Kieferorthopäde Dr. Fabian von Rom

Dr. Fabian von Rom
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Sie haben noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie ganz individuell und persönlich in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis in München – Unterföhring.

Vereinbaren Sie hier einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Telefon: +49 (0)89 999 391 40
E-Mail: praxis@kieferorthopaede-vonrom.de


 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert